FRÜHSTÜCK MIT MIR ...was Sie schon immer über mich wissen wollten.

Mein Leben begann ...

In einer zu der Zeit typisch österreichischen Familie. Mit Herkunft der Großeltern aus der ehemaligen Tschechoslowakei mütterlicherseits und väterlicherseits aus Siebenbürgen (einem deutschsprachigen Gebiet in Rumänien).

Ich bin aufgewachsen mit all den Vor- und Nachteilen multikultureller Einflüsse.

 

 

Mein größter Kindheitstraum war …

Manager zu werden

 

 

Meine Stärken sind ...

Meine Widerstandskraft und Selbstdisziplin

Leistungsbereitschaft und Ausdauer

 

 

Meine Schwächen sind ...

Mangelnde Kritikfähigkeit. Ich nehme viele Dinge zu persönlich und kann mich dadurch sehr kränken

und beginne dann mit Selbstanalysen.

 

 

Mein spezielles Talent ist ...

Menschen zu Höchstleistungen motivieren und führen zu können.

Das Erkennen von Potentialen in Unternehmen und bei Menschen !

 

 

Mein wesentlicher Wettbewerbsvorteil besteht aus ...

Meiner Lebenserfahrung und meiner sich daraus entwickelten Persönlichkeit

 

 

Meine schönsten beruflichen Erfolge hatte ich bisher als ...

Unternehmensberater und Geschäftsführer (CEO) im Weingut Stift Klosterneuburg

und - bedingt durch mein damaliges Privatleben - als Sportmanager und Coach im Spitzensport in der Disziplin Biathlon.

 

 

Meine privaten Interessen gehören ...

Der Entwicklung meiner Tochter

Meiner Leidenschaft zum Sport und einer ausgewogenen, bewussten, gesunden Ernährung

Der Befriedigung immer Neues zu erforschen, erfahren und zu lernen.

 

 

Mein prägenstes Ereignis in meinem Leben war ...

Bei einem mir sehr nahe stehenden Menschen, mit zu erleben, was es bedeutet mit der Diagnose Hirntumor auf den Tod zu warten. Wenn es einem nicht selber betrifft, fehlt einem jegliche Vorstellungskraft, was es heißt wenn einem gesagt wird,

das man im besten Fall noch 6 Monate gemeinsam zu erleben hat ...

 

 

Mein Lebensmotto ...

You are, what you think.

 

 

Meine Pläne für die nächsten Jahre sind ...

Ich wünsche mir Management und Sport in Einklang zu bringen. Mit meinem Know- How und Erfahrungen noch viele Menschen auf Ihrem Weg zum Erfolg begleiten zu dürfen.

Zurück zum Profil >>
Impressum / Information
Copyright Lydia Gepp Unternehmensberatung ®